Freitag, 26. Februar 2016

Mädchenkram


Irgendwie vergesse ich doch immer wieder zu fotografieren, was ich nähe. Doch dieses Täschchen hat es auf mein Handy geschafft und heute ins Internet ;-) 
Verschenkt  wurde es von meiner Schwägerin an eine Kollegin, der es hoffentlich gefallen hat.

Und damit gehts dann auch ganz schnell noch rüber zur KrümelmonsterAG.

1 Kommentar:

  1. Mädchenkram haben wir Mädels ja immer und so Mädchenkram-Täschlen können wir immer gebrauchen. Ich denke schon, dass das Täschle gut angekommen ist...;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...