Freitag, 22. Januar 2016

Warme Stulpen für kalte Wintertage

Welche Stulpen dürfen es denn sein?







 ...immer der selbe Walk mit großen Punkten....




 ...und doch ganz unterschiedliche Stulpen aus Walk / Strickwalk







Eine liebe Bekannt wünschte sich ein Paar Stulpen. Ihre Wahl fiel auf den Walk mit den erhabenen Punkten. Und so habe ich ihr eine kleine Auswahl genäht. Entscheiden konnte sie sich schnell. Als Strickerin fiel ihre Wahl auf die längeren Stulpen mit dem Strickmuster :-)

Und damit gehts gleich zu bei der KrümelmonsterAG


Kommentare:

  1. Wow, sind die cool! Wirklich eine beeindruckende Auswahl, bei der man sich kaum entscheiden kann. Wobei ich selbst wahrscheinlich auch am meisten mit denen mit dem Strickmuster geliebäugelt habe. Ganz tolle Arbeit. Alle!

    Danke fürs Mitmachen und liebste Grüße fürs kommende Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die mit rot nehmen...aber eigentlich finde ich alle toll.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich habe Dich bei Der Krümelmonster AG Do4you entdeckt.
    Schöne Sachen machst Du. Ich schwärme ja zur Zeit total für die Patchworkdecken.
    Die Stulpen sind auch supi, ich könnte ich jetzt nicht wirklich entscheiden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Die sehen ja alle toll aus!!! Ich tät alle nehmen ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW ich merke gerade, dass ich schon wieder viiiel zu lange nicht bei dir geschaut habe!
    So tolle kreative Stulpen und dein Extrem cooler Wollkorb!
    SUPER!
    Und dann auch noch so eine wundervolle gehäkelte Decke!
    Ich bin völlig baff!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :-) Ich freue mich total über eure Kommentare, wo ich doch so lange Blogpause hatte...

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!! (Ich nehme die Langen mit grau :)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...