Mittwoch, 15. Juli 2015

Fadenfresser fürs Spinnrad

Auf besonderen Wunsch einer lieben Spinnerin habe ich diese beiden Testfresser genäht.


Befestigt werden können die beiden Fadenfresser mit den verstellbaren Aufhängebändern nicht nur am Spinnrad sondern dort, wo man sie gerne aufhängen mag. Und schnell genäht sind sie auch :-)


Kommentare:

  1. Darin können ja die Fädchen gut gesammelt werden,schöne Stoffe hast Du ausgesucht, da wird sich die "Spinnerin" sicher sehr freuen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ausgesprochen dekorative Fadenfresser.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Der Fadenfresse ist eine super Idee, sowas brauch ich auch, dann siehts nicht mehr aus wie bei Hempels unter Sofa wenn ich mit dem Nähen fertig bin.
    Lieben Gruß
    Susanne
    PS: ein wunderschöne Blog mit tollen Ideen, ich werd bestimmt öfter mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...