Freitag, 12. Juni 2015

Sew Together Bag

Man sieht sie überall. Die sew-together-bag, die bionic-gear-bag oder die Zippy-Fächertasche.

 
An Himmelfahrt hab ich sie auch genäht   :-)

Mittlerweile sind die beiden Zipperenden dauerhaft am Taschenboden befestigt. Eine schöne Tasche. Aber ich weiss tatsächlich nicht so recht, was ich reintun soll...

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus und ich hätte auch gleich eine Verwendung dafür. Für mich wäre das die ideale Schmucktasche auf Reisen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine STB sieht toll aus. Schönes Stöffchen.
    In meiner ist mein Nähkram wenn ich zum Patchworken fahre. Das hatte ich vorher in einer Tupperdose.
    Oder fürs Lieseln, oder für die Häkelnadeln, oder fürs Schminkzeugs, oder für Schreibkram, oder, oder
    Die fällt bestimmt noch eine schöne Bestimmung ein.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Schick sieht sie aus, deine Nr.1 :)
    Wir haben meine Nr. 1 gerade hier im Wohnwagen im Einsatz für Ladekabel etc.
    Nr.2 steht vergessen Zuhause und ich ärgere mich schon, weil sie auch als Kulturtasche, Papieretasche, Schlüsselheimat und was weiß ich nicht noch alles hätte dienen können...
    Warte mal ab, deine Tasche wird sich ihre Bestimmung schon noch selbst aussuchen 😀
    LG aus den Ferien
    Lehmi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...