Samstag, 20. Juni 2015

Seifenschalen...

Seifenschalen aus Fimo oder Polymer Clay zu machen, ist für mich tatsächlich total entspannend....wenn nur das Ankneten nicht wäre ;-) 

Vor etwa einem Jahr sind bei meiner Freundin Stefanie die ersten Seifenschalen entstanden


und vor zwei Wochen gabs es nun endlich die Fortsetzung am heimischen Küchentisch. Gemeinsam mit meiner Großen sind ganz unterschiedliche Schalen entstanden, die nun im Hofladen von Alex´ Seifenmanufaktur auf neue Besitzer warten.



 Mal sehen, ob und wie sie ankommen....





Kommentare:

  1. Ich finde die Seifenschalen sehr schön,richtige Kunstwerke.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wunderschön, jede einzelne...
    Schade, das der Hofladen so weit weg von mir ist.
    Die würde ich gern mal in Natura sehen. Da würden bestimmt welche in meinen Einkaufskorb wandern.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, die Seifenschalen sind wunder-wunderschön....die finden bestimmt gaaanz schnell neue Besitzer..
    Viele liebe Grüsse
    Stfanie

    AntwortenLöschen
  4. DIe sehen ja klasse aus! Wäre auch was für meine lange to do liste ((-: LG G

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen einfach nur toll aus!
    Die untere links sieht fast wie ein Gemäldeteil von Klimt aus....
    superschön auch die türkisen Spiralen....genau meine Farben!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...