Samstag, 9. Mai 2015

Kosmetiktasche Vicky

Es war mal wieder Zeit für ein Täschchen!



Vielleicht packt gerade jetzt Corinna das Geschenk von mir aus und vielleicht freut sie sich gerade jetzt über diese kleine Vicky. Ursprünglich als Kosmetiktasche gedacht, könnte es sein, dass Vicky künftig Nähutensilien aufbewahren darf. Denn Corinna ist eine liebe Nähfreundin und so kam mir der passende Stoff unter die Nadel...


Der Taschenschnitt ist bei Pattydoo frei erhältlich und für ungeübte Näherinnen gibt es sogar ein Anleitungsvideo dazu ( hier lang )


Kommentare:

  1. Deine Freundin Corinna wird sich sehr freuen - erstens ist das Täschchen so schön und dann noch mit eigenemen Namen! Wow! Das hat definitiv nicht jeder - so toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen finde ich klasse! Hab es heute schon bewundern können!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön dies Kosmetiktäschchen Vicky, schönen Stoff hast Du genommen und dann noch mit Namen, da wird sich Corinna sehr gefreut haben.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich mich freue, es ist einfach schön und es ist MEINS!!!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...