Dienstag, 28. Oktober 2014

Impressionen aus Sainte-Marie-aux-Mines

und hier Teil 2










Kommentare:

  1. Ooooh, wunderbar: Da hängt mein Chakrenquilt!
    Vielenvielen herzlichen Dank, das ist doch eine riesige Freude, einen eigenen Quilt ganzganz woanders zu entdecken!
    Sei lieb gegrüßt
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Die Ausstellungen waren unglaublich schön und dein Quilt hat es definitiv auf mehr als nur mein Foto verdient und geschafft! Wie schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast....das freut MICH! :-)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich freue mich ja so etwas von die zu sehen. Das sind ja fantastische Kunstwerke. Morgen Abend ist Spinnstube. Hast du Lust?
    Würde dich gern wiedersehen.
    Ganz herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...