Freitag, 15. August 2014

Herr Neuschier macht Urlaub

Urlaubsreif. Definitiv urlaubsreif. Sogar Herr Neuschier wünschte sich Urlaub.




Um sicher zu gehen und dieses Jahr mitzukommen, war ihm jedes Mittel recht.


Er wurde zum HausKofferbesetzer. Sicher ist sicher!



Und so machte Herr Neuschier dieses Jahr Urlaub an der deutschen See. Mit Meerblick. Saustark!



Und mit etwas Kultur...(seht ihr ihn?)



....um dann noch ein wenig zu chillen und abzuhängen...



...und schließlich völlig entspannt wieder die Heimreise anzutreten.


Urlaub ist cool!!! 



Kommentare:

  1. Ja Urlaub ist cool. Und ich habe nächste Woche Urlaub! Nicht mit Seeblick, aber mit Dorfteichblick! Das Kennt Herr Neuschier vielleicht noch nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post - ich habe ein Dauerschmunzeln im Gesicht.
    Unsere Tiere - unser Glück !
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich der Herr Neuschier aber gut erholt....und sein Frauchen und Herrchen sicher auch....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. den Meerblick find ich einfach nur süüüüüssssss!!!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, da hatte Herr Neuschier aber Glück, gut erholt sieht er aus, was so ein Meerblick doch ausmacht.

    Lg Uta

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...