Montag, 7. Juli 2014

Ich war noch niemals in New York

Echt nicht. Und auch noch nicht auf Hawai.

Aber egal. Dafür war ich schon in Los Angeles, auf Sri Lanka und in St.Andreasberg. Wer jetzt nicht weiß, wo St.Andreasberg liegt, muss sich aber keine Gedanken machen...

Denn eigentlich geht es ja immer noch um New York :-)


Ich war noch niemals in New York....*träller*


Kommentare:

  1. Herrlich farbenfroh ♥
    Auch wenn du noch nie dort warst: dafür trägst du mit der Tasche NY überall hin ;-)

    Dort war ich auch noch nicht, aber in St.Andreasberg dafür schon öfter :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie witzig :-) .....bestimmt auf zwei Rädern, oder?

      Löschen
  2. Soll das etwa ein Hinweis sein, daß Du diese Lücke bald schließt? Da kann man nicht genug Täschlies haben.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Lücke bleibt vorerst noch bestehen ;-)

      Löschen
    2. Aber ich!!! Schon zweimal!!!
      Was ist das denn für ein geiler Stoff! Super!

      Gruß Marion

      Löschen
  3. Oh wie süß ist das, sooo ein hübsches Stöffchen.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Oh,das ist ja eine tolle Tasche geworden
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...