Mittwoch, 2. Juli 2014

Der frühe Vogel kann mich mal!

Es ist unglaublich, nach welchen Kriterien man Ferienwohnungen suchen kann. Ob mit Balkon oder Grill, mit Internet oder Spülmaschine, auf dem Dorf oder für Senioren eeignet....und keine Angabe dazu ob es einen Rolladen im Schlafzimmer gibt. Pfff....

Wer also denkt dabei an uns Dunkelschläfer?!
An all die Leute, die schon beim ersten Sonnenstrahl blinzeln müssen und dann nicht mehr einschlafen können. Morgens so kurz nach 4 Uhr!!!  Im Urlaub!


Aber ich bin gerüstet für den anstehenden Sommerurlaub. Ätschi! Der frühe Vogel kann mich mal!

(Das einzige, was mich morgens um 4 Uhr wecken könnte, ist das Lachen meines Göga, wenn er mich mit Schlafbrille im Bett liegen sieht :-))


Kommentare:

  1. Ich würde da lieber unter die Decke verkrichen, die Augen zu binden das geht gar nicht.Ich muß sowieso hell schlafen mir scheint die Straßenlaterne ins Zimmer.Spass beiseite deine Augenbinden hast du super gemacht.Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Augenbinden brauche ich nicht, ich schlafe auch ohne Verdunkelung gut. Aber deine beiden sehen süß aus und sind auch eine hübsche Geschenkidee.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. das sehe ich ja jetzt erst....die sind megaspitzenmässig toll....
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaa, die sind ja total witzig. Als normale Schlafmasken kenne ich sie ja, aber so...hihi. Hast du das selbst draufgemalt, oder gab´s den Stoff so?
    Dann wünsche ich dir einen dunklen Urlaub! Zumindest beim Schlafen! Haben die Masken auch eingebaute Ohrstöpsel?

    AntwortenLöschen
  5. Gestickt....sie sind gestickt... und Ohrstöpsel brauche ich keine. Wenn ich schlafe, kanns mir das Dach abdecken. ICH werde nicht wach! :-)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...