Samstag, 14. Juni 2014

weiter gehts...

Ja, doch, ich habe genäht. In den letzten Wochen.
Und gewebt. Gekocht. Gehäkelt. Gesponnen. Gewerkelt.
Und gelebt.

Ich habe auf euren Blogs mitgelesen und mich über schöne selbstgemachte Dinge, witzige Posts und tolle Bilder gefreut.

Und nun gehts wieder weiter - auf meinem Blog. Mit neuen Bildern und viel Elan. Wird ja auch Zeit.

Und mit einer neuen Tasche. Genäht aus einem tollen Stoff der neuen Hamburger-Liebe-Kollektion.


Eine ist keine.....



und so erlag auch dieser schöne Stoff aus meiner Sammlung der Nähnadel.
Beuteltaschen-nähen macht süchtig. Ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine ;-)

 Ein sonniges Wochenende wünscht euch


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die beiden Taschen sind mal wieder echt super geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Du hast 2 wunderschöne Taschen gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Taschen sind dir da gelungen! Die zweite ist mein Favorit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    beide Taschen sehen klasse aus. Hattet ihr eigentlich Himmelfahrt euer jährliches Nähtreffen?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja, ich habe sie sogar dort genäht ;-)

      Löschen
  5. Die sind beide wunderschön geworden, aber mein Favorit ist auch die 2.

    LG Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  6. die sehen richtig klasse aus.Und vor allen Dingen sehr geräumig!!..
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. In die untere hab ich mich spontan verliebt!
    Dabei bin ich eigentlich gar kein "Taschen-Typ".
    Toll genäht,wunderschöne Stoffe!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...