Freitag, 20. Juni 2014

von Tasche zu Tasche...

Bag in Bag

Tasche für die Tasche

Taschenorganizer

Es gibt unzählige Namen für so ein "Teil". Und egal wie es heißt. Es ist nützlich. Es passt all das hinein, was Frau UNBEDINGT immer mit sich rumtragen muss. Geldbörse, Schlüssel, Handy, Kugelschreiber, Papiertaschentücher und einige andere Dinge ;-) Für jedes Muss-Mit gibt es ein Fach. Und der Organizer ist groß genug, um alles aufzubewahren und klein genug, damit er schnell von einer Handtasche in die andere Handtasche gesteckt werden kann!



Die schönen Stoffe habe ich im letzten Jahr in Birmingham gekauft. Der Schnitt stammt von Beate und ist wirklich gut zu nähen. Ich kann euch meinen eigenen Organizer auch noch einmal mit meiner persönlichen Füllung zeigen. Dieser hier darf aber nächste Woche mit auf den Markt.


Kommentare:

  1. Ein schönes Teil! Das Innenleben würde mich schon sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Tasche, bzw. das Täschli ist sehr schön geworden, die Stoffe sind aber auch der Hammer!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, das ist eine tolle Tasche. Gefällt mir richtig gut. Schön knallig bunt und so schick.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...