Donnerstag, 26. Juni 2014

Kunsthandwerkermarkt in Arnshain

Auch diese Jahr sind Frau Nickels und ich wieder auf dem Kunsthandwerkermarkt in Arnshain vertreten.



Dieser Markt findet auf dem wunderschönen Gelände der Alten Kelterei statt, welches schon alleine sehenswert ist. Neben musikalischen Darbietungen, leckerem Essen und einer reichen Kuchentafel liegt natürlich das Hauptaugenmerk auf den ausstellenden Kunsthandwerkern. Wir freuen uns bei dieser Auswahl dabei sein zu dürfen.

Natürlich gibt es von mir auch einiges Neues zu finden. Neben den Taschenorganizern warten schöne Beuteltaschen und auch Handytaschen aus Stoff auf neue Besitzer


Ganz neu dabei haben wir eine kleine Auswahl an Cabochon-Schmuck in bronze und silberfarben/versilbert. Kleine Vorschau gefällig? ;-)


alle gefertigt von meiner Tochter
Ich freue mich schon jetzt auf diesen schönen Markt und darauf, alte und neue Gesichter wiederzusehen. Falls du auch kommst, gib dich zu erkennen!



Kommentare:

  1. Der Schmuck ist ja aller erste Sahne!
    Ich wünsche euch viel Erfolg für den Markt!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg, gute Geschäfte und viel Spaß für euren Markt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...