Montag, 24. März 2014

Viel zu früh...

Diese Spieluhr habe ich auf Wunsch einer werdenden Mama genäht. Eigentlich sollte sie erklingen während ihre beiden Babys in ihrem Bauch heranwachsen und die beiden dann mit vertrauten Klängen in der Welt empfangen.



Doch die Beiden mussten sich viel zu früh auf den Weg nach draußen machen.
Frühchen.
Ein einfaches Wort in dem aber ganz viel Hoffnung steckt!!!
Und so hoffe ich für die junge Familie, dass die beiden kleinen Kämpfer stark sind und sich durchboxen. Und mit den Klängen der Spieluhr gesund und fröhlich aufwachsen!!!






Kommentare:

  1. Die Spieluhr ist niedlich ... drücke den beiden Frühchen die Daumen!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, die Beiden zu begleiten, alles Gute den Zweien...

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...