Mittwoch, 26. Februar 2014

meiner Erster - eine Bildergeschichte










Malabrigo Sock, 100% Merino in Tiziano Red
Gatterkamm 40/10
Kette 140 + 2
Leinwandbindung
Verbrauch 100 Gramm Kette, 100 Gramm Schuss
fertige Größe 230cm x 30cm
gewebt auf meinem 70er Glimakra Susanna

Ich bin total begeistert von meinem ersten Werk!


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schick!
    Bleibt der Schal so schön weich, wie die Wolle ist. Ich kann mir das gewebt gar nicht richtig vorstellen. Ich finde es so schön!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schal ist schön weich und hat einen tollen Fall. Danke dir :-)

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    das ist ja Wahnsinn, was Du alles machst und kannst. Der Schal sieht total schön aus und hat eine unheimlich tolle, satte Farbe. Dass Du darauf stolz bist, kann ich gut verstehen. Dann müsste ich Dir ja eigentlich ganz viel Kälte und Schnee wünschen, damit Du Deinen Schal gleich ausführen kannst. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt webt sie auch noch ;-))) Endlich klären sich die diversen Andeutungen der letzten Wochen ... Sieht klasse aus - bin gespannt, wie sich sowas anfühlt, also unbedingt mitbringen zum Treffen!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    dein Schal sieht klasse aus! Hast du einen eigenen großen Webstuhl? Beim Bestaunen deines Werkes fällt mir wieder ein, dass ich vor ca. 15 Jahren mal bei einer Weberin einen Wochendkurs gemacht und dort eine Weste mit passendem Schal gewebt habe.

    LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, kein Webstuhl. Ein Webrahmen.

      Löschen
  5. WOW! Ein Traum! Kerstin, der Schal sieht so klasse aus! Da kannst du sehr stolz darauf sein....♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll geworden! Geniale Farbe!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst stolz auf Dein erstes Werk sein! Ist auch eine klasse Alternative zum Stricken ;))))

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...