Montag, 24. Februar 2014

der jährliche Winterschlaf

Meine Maschinchen sind ein paar Tage nach Neujahr in den Winterschlaf gefallen. Und ich habe festgestellt, dass sich dieses Phänomen jährlich im Januar wiederholt. Tatsächlich hat der Winterschlaf dieses Jahr aber bis in den Februar gedauert. Auch Maschinchen kommen in die Jahre ;-)

Die nächsten Tage mag ich sie  aber endlich wieder aufwecken....denn so langsam steigt die Nachfrage nach Taschen und Täschchen wieder an...
Doch neben einer ordentlichen Portion Nichtstun und Gelassenheit habe ich mich auch ab und an wieder meinem Urlaubscally gewidmet.


Langsam aber stetig stetig kommt Reihe für Reihe hinzu, auch wenn mir die 1200 Meter Lauflänge manchmal schier unendlich erscheinen...



Und dann gibt es von mir in den nächsten Tagen noch etwas ganz Neues zu sehen....aber vorher muss ich das gute Stück noch ausmessen und fotografieren.





1 Kommentar:

  1. Das sieht doch schon vielversprechend aus! Bin sehr gespannt auf das fertige Teil!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...