Samstag, 4. Januar 2014

Theos Quilt

Dieser Quilt lag dieses Jahr für Theo unter dem Weihnachtsbaum.

Theo ist mein Neffe. Ich hatte ihm für seinen Adventskalender schon zwei Cars Autos eingepackt und zum Schauen der Disney Cars DVD haben wir ihn am 3. Advent eingeladen. Es war sein erster "Kinofilm" und er war völlig fasziniert. Pause machen zwischendurch war nicht drin. Und natürlich war Lightning McQueen sein Lieblingscharakter.


Da konnte mit dem Geschenk absolut gar nichts schief gehen :-)
Und ich freue mich total, dass er mit seiner Decke so gerne kuschelt!


Die Motivstoffe habe ich mir aus Amerika schicken lassen. Die Unis sind aus der Serie Shadow Play von Maywood. Und die kuschelige Rückseite ist royalblauer Microfleece von Uli.

Das Binding ist wieder mit Biese genäht. Denn vor Weihnachten wurde die Zeit schon ein wenig knapp. Theos kleiner Bruder hat nämlich auch einen Kuschelquilt bekommen....davon gibt es in den nächsten Tagen Bilder...





Kommentare:

  1. Da hat aber einer Glueck gehabt, tolle motive, und schoen gnaeht, das mit der Biese sieht ja prima aus
    liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles geschenk, sieht super toll aus.da kann ich mir die leuchtenden kinderaugen so richtig vorstellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Quilt. Damit hast Du sicher Freude gemacht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...