Dienstag, 7. Januar 2014

Pauls Quilt

Das ist Dobbi. Ein ziemlich großes Kuschelkrokodil für einen kleinen Paul.



Dobbi lag zusammen mit einem Kuschelquilt für Paul unterm Weihnachtsbaum. Voller wilder und weniger wilder Tiere. Und mit einem Gummibärchengeheimfach.


In dem Block direkt neben seinem Namen habe ich eine Geheimtasche eingenäht (direkt hinter der Giraffe).  Dort werde ich immer mal wieder einen kleinen Beutel Gummibärchen verstecken :-)  Das dürfen Patentanten nämlich :-D


Die Stoffe für diesen Quilt stammen aus der Kollektion Baby and Me von Henry Glass. Gekauft habe ich sie vor fast zwei Jahren auf dem Patchworkmarkt in Dillenburg. Kombiniert sind sie mit ein paar Stoffen aus meinem Stofflager und kuscheligem Microfleece in Kiwigrün von Uli.




Kommentare:

  1. Ein süßer Kinder Quilt,da hat Paul viel zu bestaunen wenn er auf den Bauch liegt.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Decke, die mir gut gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooow! Was für ein Geschenk!

    Kann ich auch dein Patenkind sein?!?!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat sich doch der junge Mann bestimmt gefreut, wie alt ist er denn? Das mit dem Geheimfach ist ja ne Knalleridee!
    Jaja, Patentanten und Omas, die dürfen alles und die eltern können dann sehen wie sie klar kommen*lach*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüß und die idee mit dem geheimfach....genial. ja patentanten dürfen das und omas auch

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Decke, die Motive sind wirklich allerliebst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ein Geheimfach zu Nähen ist einfach genial.Da kann Dein Patenkind sich freuen,so eine tolle Patentante zu haben.Die Stoffe sind auch richtig schön.
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    ich bin auf Gebenbesuch bei Dir und staune Bauklötzchen über die herrlichen Quilts, die Du uns hier zeigst. Was für eine Farbenpracht und mit Geheimfach. Einfach toll.
    Danke für Deinen Link.

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. So lovely! :)
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Großartige Arbeiten! Total niedlich und so ordentlich genäht. Bin absolut begeistert!
    Giselle

    AntwortenLöschen
  11. Ein Geheimfach im Quilt, das ist eone tolle Idee.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...