Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein gesundes und glückliches 2014 euch allen!

Der erste Tag des neuen Jahres geht zu Ende. Und nein, ich habe keine "guten Vorsätze", die ich eh nicht einhalten kann, weil ich mir zu viele und zu hoch gesteckte Ziele setzen würde ;-)

Dennoch ist dieser ruhige Gammeltag des ersten Jahres irgendwie dafür gemacht, das alte Jahre noch einmal passieren zu lassen. Und da kann ich nicht anders als viele Andere von euch auch....

Wenn ich darüber nachdenke, was mich im vergangenen Jahr berührt und bewegt hat, dann waren es die Begegnungen mit Menschen. Ich hatte nur wenige Begegnungen, die mich nachhaltig zum Grübeln gebracht haben, weil sie launenhaft, schmerzend oder auch äußert befremdlich waren.  Aber ich hatte viele Begegnungen, die mich erfreut, erfrischt, belebt, bereichert und positiv berührt haben!!!

2012 war das Jahr der Ufos. Und ich hab tatsächlich einige Ufos abgebaut

2013 war mein Motto: Neue Wege, alte Ufos. Ja, ich bin neue Wege gegangen. Und auf diesen Wegen sind mir genau diese Menschen begegnet. Ich bin überrascht über die positive Resonanz, die mich erreicht hat. Ich bin erfreut, über neue Kontakte und Möglichkeiten. Ich bin erstaunt, wie gut mir dieses letzte Jahr getan hat.

Eigentlich hätte das alte Motto seine Gültigkeit behalten können. Meine alten Ufos müssten wirklich fertig werden. Und wenn ich gute Vorsätze hätte, wäre das einer von ihnen.

2014 - auf zu neuen Ufern

Neue Wege werde ich wieder gehen. Die ersten Schritte dazu sind schon gemacht. Ich freue mich auf neue kreative Möglichkeiten und bin gespannt, was aus ihnen wird (davon mehr, wenn es wirklich soweit ist). Deshalb auf zu neuen Ufern! Und die Ufos laufen mir ja auch nicht weg...

Ich erwarte voller Tatendrang und mit einer unglaublich tollen Familie im Hintergrund das kommende Jahr! Nicht alles ist wunderbar und sorgenfrei, aber ich bin überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen!

Und wie schon im letzten Jahr seht ihr hier die kleinen Dinger, die meine Gedanken zusammenhalten


mein Autragsbuch (das selbe wie im letzten Jahr), einen coolen Kalender für 2014 (danke, meine Süße!!!), mein alles-drin-Buch (musste tatsächlich ausgetauscht werden) und mein ganz persönliches Erlebnisbuch 2014 (das ich nun schon seit August mit privaten Zentangles fülle).

2014 kann kommen!!!

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr auch zufrieden seid, glücklich und gesund ins neue Jahr starten könnt und natürlich weiterhin gerne bei mir vorbeischaut! ;-)



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    schön zu lesen, dass Du zufrieden bist. Ich bin es auch. Aber ich finde, man hört und liest das heutzutage nicht so oft, aber eigentlich geht es uns doch allen gut, wir sind gesund, haben ein Dach über dem Kopf, eine warme Mahlzeit, eine gesunde, liebe Familie... ...und der Rest kommt von selbst. Deine Bücher und Kalender finde ich klasse. Ich schreibe mir alles, was wichtig ist, ins Handy. Hoffentlich verliere ich es nie. Ich freue mich übrigens, dass ich auch zu Deinen Begegnungen gehören durfte.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Viola, ich freue mich sehr, dass wir uns dieses Jahr real begegnet sind! :-)

      Löschen
  2. liebe Kerstin,
    das hast du schön be/geschrieben! ich wünsche dir, dass deine positive Einstellung immer anhält!
    Liebe Grüße und auch hier noch einmal alle guten Wünsche für das Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir auch für meinen hammer Planer für 2014! :*** :DDD
    Euch allen ein schönes neues Jahr!! :)))

    Liebe Grüße deine Süße :D :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    genau das ist es. Nur das posititive sollte man sich im Herzen bewahren. Ich wünsche Dir viel Glück für Deine neuen Wege und bin schon gespannt wie es in Deiner bunten Welt weitergeht :)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und Viel Spaß auf dem Weg zu den neuen Ufern...
    LG

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...