Montag, 30. Dezember 2013

SSCS 2013

Kurz vor dem neuen Jahr möchte ich euch noch zeigen, was mich vom anderen Ende der Welt erreicht hat.


Ich habe von Jenny (hier gehts zu ihrem Blog) dieses schöne Kissen bekommen. Sie hat es selbst gehäkelt und die Rückseite ist gestrickfilzt (himmel, gibt es das Wort überhaupt?).

Vielen Dank auch auf diesem Wege noch einmal für die gelungene Weihnachtsüberraschung!

Mein Paket hat die gleiche weite Reise hinter sich gebracht. Es ist nach Australien zu Annette gereist. Von mir hat sie diese Tasche, etwas Stickgarn und eine Eulentasche bekommen.


 Auf ihrem Blog könnt ihr mehr dazu lesen (click)

Many thanks to chookyblue, Mrs.SSCS, who organized this swap again :-*

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch
 in ein gesundes und glückliches 2014!


Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du bekommen und verschenkt. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Du hast ein schönes Kissen bekommen und natürlich auch ein schönes Geschenk verschickt. Ich frage mich immer, wie Du auf solche Aktionen aufmerksam wirst... Ich wünsche Dir natürlich auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Viola
    PS: In Deiner Sidebar lese ich gerade, dass Du den Jelly-Roll-Quilt "Unsere kleine Farm" angefangen hast. Wie weit bist Du denn damit? Ich hatte den nämlich kürzlich auf einem Blog gesehen und war hin und weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola,
      das Top ist fertig und ich werde ihn im nächsten Jahr fertigstellen...aber ich frage mich, wo du ihn gesehen hast?! :-o

      Am SSCS habe ich schon öfter teilgenommen, es macht wirklich Spass. Für dich wäre der ALQS sicher auch etwas. Hast du davon schon mal gehört?
      LG und alles Gute fürs Neue Jahr!!!

      Löschen
  3. Lovely crochet cushion cover from Jenny...enjoy using it....such a fun swap...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, schön Eure getauschten Geschenke.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdlich Gute fürs Jahr 2014

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr 2014 Lieber Freund, ich wünsche Ihnen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Jahr...
    Tolle Sachen...täten mir auch gefallen

    lg, UteG

    AntwortenLöschen
  7. beautiful gifts both sent and received.............the world is a smaller place with our swaps..............thanks for being part of the SSCS 2013.........

    AntwortenLöschen
  8. I am glad you liked your Christmas surprise. The bag you made is lovely.Have a very happy New Year.

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...