Mittwoch, 11. Dezember 2013

SSCS 2013

Tja, mein Bild steht auf dem Kopf. Und da es ein Handyupload ist und ich nicht weiss, wie ich es drehen kann, müßt ihr nun einfach euren Laptop um 180° Grad drehen....und wenn ihr es euch angeschaut habt, dann dreht ihr den Monitor wieder um und lest weiter...

Meine SSCS-Post kam aus Australien und ich habe auch schon ein SSCS-Girl in Verdacht :-) Wirklich erfahren werde ich es aber erst an Heiligabend, wenn ich mein Weihnachtsgeschenk öffnen darf. Die kleine Häkeleule war das "Ornament", das ich sofort auspacken durfte.



Liebe Jenny, hab vielen Dank für das Päckchen und die hübsche Eule, die die lange Reise zu mir gut überstanden hat!

Dear Jenny, thank you so much for this lovely ornament! I´m looking forward to christmas and your present for me :-)







Mein eigenes Päckchen ist auch wohlbehalten und rechtzeitig auf der anderen Seite der Weltkugel bei Annette angekommen.  Von ihrem Blog habe ich auch das Foto gemopst mit den Ornaments, die sie von mir bekommen hat.





Chookyblues SSCS ist immer wieder etwas ganz besonderes und zeigt, wie klein die Welt doch ist, wenn man das gleiche Hobby hat.

Nun warten all dieses SSCS-Girls darauf, dass ihre Päckchen ankommen und dass es Weihnachten wird




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich konnte noch ganz gut über Kopf die süße Eule sehen, dass ist ja auch eine schöne Aktion und die Spannung steigt, heute ist Halbzeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. I am glad your little owl got there safely:-)

    AntwortenLöschen
  3. I love the ornaments you sent me Kerstin...you are welcome to the swiped photo *LOL* :)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...