Samstag, 28. Dezember 2013

Schnell genäht

Diese Lampe passte mit ursprünglich knallorangem Bezug schon lange nicht mehr zum Rest des Zimmer...


Ein einfacher Lampenbezug macht sie nun aber wieder glühbirnentauglich

Kleiner Tipp an alle, die eine einfache, aber schön versäuberte Naht brauchen: der Säumer mit 4mmm leistet hier gut Dienste.

Schnell genäht gehts nun mit großen Schritten Richtung Neues Jahr. Ich wünsche euch bis dahin eine erholsame Zeit und einen guten Rutsch!

Wir lesen uns!


Kommentare:

  1. Die sieht ja jetzt wieder total klasse aus! Schön wenn man nicht immer alles wegwerfen muss!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal toll!
    Schöne Idee! Gefällt mir!


    Dir noch schöne letzte Tag im alten Jahr und einen guten Start ins Jahr 2014,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Und in null komma nix passen die alten Dinge wieder ins zu Hause.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig klasse aus,liebe Kerstin...
    viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Na bitte und nun paßt es wieder, wie gut, daß wir Bastler fast alles verwerten können.
    Wir wünschen Dir ein frohes und gesundes neues Jahr, rutsch gut rein.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Lovely ... like new again ...Happy New Year, den besten Wünschen für ein fabelhaftes Jahr 2014!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...