Dienstag, 3. Dezember 2013

Dankeschön!






Der kleine Schneemann wird mich ins Büro begleiten...
Die Karte finde ich absolut witzig!
Liebe Jutta, woher wusstest du, dass ich genau so ein Kissen für meine Nadeln brauche?!
Und seht ihr die Garnrollen am Bleistift?
Ja, dieses Jahr gibt es Nähmaschinen-Plätzchen!!!! (unglaublich!)


Für diese schönen Dinge, tolle Stöffchen von meiner Geburtstagsliste, hübsche Kleinigkeiten, Leckeres und und und.... ein DANKESCHÖN an euch alle!!!


Dankeschön auch für all die lieben Glückwünsche und Wünsche, die mich von nah und fern erreicht haben, für die kleinen und großen Überraschungen und ein dickes Dankeschön an meine Freundinnen, die den Tag für mich so besonders gemacht haben!


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    tolle Geschenke hast du bekommen...und ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!


    ★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    erstmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn`s verspätet kommt, so kommt es doch von Herzen.
    Reichlich beschenk worden bist Du wunderschöne Dinge sind bei Dir eingetrudelt, erfreue Dich dran.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Die Nähmaschinenkekse würden ja wunderbar zu meinen Knopfkeksen passen …
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Und euch auch eine schöne Adventszeit!!!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...