Freitag, 20. Dezember 2013

Annelie...

...die süße Maus kam einige Wochen zu früh auf diese Welt und darf ab Weihnachten auf diesem Quilt liegen, drauf spucken, spielen, schlafen und sich später auch drunter kuscheln.



Ihre Mama hatte die Stoffe, Fleece und Innenvlies selbst besorgt und den Quilt schon komplett geplant, als ihr die Zeit davon lief. Und so habe ich ihn statt ihrer genäht... und mich mit einem sowas-von-dicken-Vlies rumgeplagt, dass ich es bestimmt kein zweites Mal verarbeiten werde. Besonders beim Binding fiel die Verarbeitung schwer...

Stoffe, Kuschelfleece, Innenvlies von Buttinette


Aber die Mühe hat sich gelohnt. Annelies Mama war begeistert und Annelie wirds richtig kuschelig haben!





Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    der kleine Quilt sieht wirklich sehr kuschelig aus. Für solch eine kleine Maus genau das Richtige. Mami und Kind haben sich bestimmt über Deine Hilfestellung gefreut.
    LG
    Jeannette
    ... was macht eigentlich Herr Neuschier???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Mühen haben sich gelohnt...es ist ein wunderschöner Babyquilt geworden...und die Mami und kleine Süße wird sich später bestimmt sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße und wunderschönen 4.Advent und Weihnachten, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, das vinde ich toll dass Du eingesprungen bist, der ist wunderschön und Deine Plagen hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Uta.
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...