Sonntag, 24. November 2013

Stricknadeletui

Dieses Etui aus Wollfilz darf küntig Nadelspiele, Stricknadeln und Seile von Knit Pro beherbergen. In das große Reissverschlussfach passen natürlich auch noch weitere Nadeln oder auch Anleitungen...  


This case is made for Knit Pro needles. Inside there is enough place for cables oder patterns...



Kommentare:

  1. Sehr schön in diesem grauem Filz mit Rot....solche Taschen sind ja so praktisch und dann noch in diesem tollen Design....♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche! Die steht auch schon ewig auf meiner To-do-Liste.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Also die Idee mit dem Reißverschluss und zusätzlicher Tasche, die ist ja klasse!
    Hab ich noch gar nicht gesehen!

    schönen ersten Advent
    Siggi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...