Mittwoch, 20. November 2013

Notizbücher

kann frau immer gebrauchen.


Die tollen Stoffe habe ich Anfang November in Wiesbaden ergattert. Und die kleinen Notizbücher warten jetzt im Winterladen von Alex auf neue Besitzer.

Etwas Stoff ist sogar noch über und daraus wird dann eine Hülle für mich :-) und eines meiner unzähligen kleinen Merkbücher.


So langsam beginnen hier bei uns die Weihnachtsvorbereitungen. Vielleicht bin ich ja dieses Jahr einmal nicht auf den letzten Drücker....


Rechtzeitig macht sich aber heute das Paket an meine Tauschpartnerin aus dem SSCS 2013 von Chookyblue auf den Weg. Dieses Jahr muss es wieder einmal weit reisen...


Und ich freue mich schon jetzt auf die Überraschung, die mich von irgendwo aus der Welt erreichen wird...


Kommentare:

  1. Toll der Stoff und als Ummantelung für diese Notizbücher super geeignet, sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. ja, notizbücher kann man immer gebrauchen. damit will ich in diesem jahr meine bekannten beglücken, ich muss sie nur noch nähen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe! Diese Notizbücher verbreiten gute Laune ;-) !

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...