Mittwoch, 6. November 2013

Ida meets Lale

Ida heisst der schöne Taschenschnitt von Frau Machwerk mit Umschlag.



Hier habe ich den Schnitt etwas breiter gemacht und den Umschlag etwas länger.



Und weil ich auch noch eine dritte Farbe, anderer Qualität Kunstleder geliefert bekommen habe, kam gleich noch eine Lale hinzu (Schnitt von Frau Elbmarie)



Die drei machen sich ganz gut nebeneinander am Zaun:


Am besten gefällt mir das schlammfarbene Kunstleder, farblich die rote Ida und irgendwie werde ich mein Faible für die graue Lale nicht los...

Nun liegt hier noch ein Kunstleder in braun. Ob daraus dann die perfekte Tasche für mich wird? ;-)




Kommentare:

  1. Sie sind alle schön! Und Braun kann Frau auch gut brauchen....somit bist du komplett ausgestattet für die kommende Saison.... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind fantastisch! Den Ida Schnitt habe ich hier auch noch, da sollte ich mich endlich mal dran machen, deine rote finde ich sehr, sehr schön. Wo kaufst du das Kunstleder?
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich habe beim Kunstlederprofi eingekauft. Sie sind dort sehr nett, wirklich bemüht und versenden schnell!

      Löschen
  3. die sehen alle drei super toll aus. ich könnte mich nicht entscheiden

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...