Samstag, 2. November 2013

Eröffnungsfest des Winterladens - heute 15 Uhr bis 21 Uhr

Wer sich ganz spontan einen schönen Nachmittag in tollem Ambiente machen möchte, der sollte sich auf den Weg zu Alex und ihrem Winterladen machen. Heute von 15 Uhr bis 21 Uhr findet das Eröffnungsfest statt. Neben einigen anderen Kunsthandwerkern sind auch wir dort vertreten :-)



Für wärmende Köstlichkeiten in flüssiger und fester Form ist übrigens bestens gesorgt.

Weitere Impressionen gibt es hier  zu sehen. Und wer es heute nicht schafft, der hat bis kurz vor Weihnachten die Möglichkeit vorbeizukommen. Es lohnt sich!

So, nun verjagen wir mal das Regenwetter und packen unsere Sachen...

Kommentare:

  1. Jaaa, jaaa, den Winterwunderladen kenne ich auch. Schöööön - wenn es nicht zu voll ist.
    Gute Idee, da könnte ich auch mal wieder hin.

    Du hast da auch Sachen? Muss ich gucken.

    Schöne Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siggi,
      also wenn du praktisch an meiner Haustür vorbei fährst, dann sollten wir unbedingt mal einen Kaffee (oder Tee) miteinander trinken ;-)

      Löschen
  2. Ei verflixt.
    Ich hab nicht angeklickt, dass ich immer benachrichtigt werde, wenn Folgekommentare kommen. Eijeijeijei. Ich ärgere mich.
    Allerdings hatte ich meinen Mann dabei am Sonntag.
    Mit Glühwein gelockt......
    Nächstes Mal, Homberg ist ja nicht so weit.

    Schönen Tag!
    Siggi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...