Sonntag, 20. Oktober 2013

nähst du noch oder kuschelst du schon?

Als Frauchen eines Terriers musste ich nicht lange nachdenken, welches mein erstes selbstentworfenes Kuscheltier werden sollte...

Fertig genäht warten nun Manni, Friedel und Hilda (nicht auf dem Bild) auf die Eröffnung des Winterladens der Seifenmanufaktur, um eine neue Kuschelheimat oder einen zweibeinigen Schmuser zu finden.






Und damit auch Nachwuchsnäherinnen und -Näher sich solch einen Kuschelhund werkeln können, gibt es ab und an und auch mal Nähsets von mir zum sofort-losnähen.








Kommentare:

  1. Ich würde so gerne einen "Bausatz" kaufen. wie und wo geht das?

    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      im Moment sind sie vergriffen. Und zur Zeit auch nur auf den Märkten erhältlich, an denen ich teilnehme...
      Aber wenn du mir deine Kontaktdaten hinterlässt, kann ich mich gerne bei dir melden.
      Hast du auch einen Blog?
      LG Kerstin

      Löschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...