Freitag, 2. August 2013

ausgelost

Heute haben wir Geburtstag gefeiert. Mit Grillwürstchen für die Zweibeiner und selbstgemachtem Leckerli-Eis für Herrn Neuschier.

Nachdem nun allebeine satt und zufrieden sind, hat der Zufallsgenerator bei Random.org eine Nummer aus dem Lostopf gezogen. Leider bekomme ich es noch immer nicht hin, ein Bild davon einzustellen (grmpf), deshalb hier der Text von Gewinner Nr.1

Hallo,ich bin ein schwarzer Pudeljunge .
Weißt Du wie schick wir beide aussehen würden ,wenn wir gemeinsam über die Wiesen jagen könnten.Übrigens, ich vertrage mich mit fast allen Rüden, aber den Mädchen,egal welcher Größe, möchte ich immer gern hinterher jagen.Da muß ich dann immer an die Leine.
Toll wäre es, hätte ich dann so ein schickes Halsband für meinen 28er Hals.
Dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüßevon
Kenzo und Frauchen

Das zweite Halsband geht an den Kommentar der lieben Frau Teerose. Wir haben uns köstlich amüsiert und sollten wir uns irgendwann einmal persönlich kennenlernen, so werde ich deinen Mann mit "anderen" Augen sehen :-)

Habe meinen Mann überredet.....er trägt es ,aber nur,wenn ich dafür die Handschellen weglasse.
Also her mit dem Teil! ;-)
(cm kann ich jetzt nicht sagen....ich schätze mal
Kragenweite 41....) 

mit folgendem Nachtrag

Also der Hund ist ein Podenco-Mix, schwarz mit weißem Lätzchen und gehört meiner Freundin....sie hat ihn aus Mallorca mitgebracht.Wenn ich tatsächlich gewinne,bekommt er das Halsband.Halsumfang muss ich dann noch erfragen.Meinem Gatten kauf ich doch lieber ein schwarzes mit Stacheln... ;-)

Herzlichen Glückwunsch, es hat wieder einmal sehr viel Spass gemacht, eure Kommentare zu lesen.  Kenzo müsste mir noch eine Adresse hinterlassen und Frau Teerose den Halsumfang ihres Mannes...ähm...des befreundeten Hundes ausmessen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,ich freue mich für die Vierbeiner ,sie werden bestimmt schön aussehen mit dem neuen Halsschmuck
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch an die 2- und 4beinigen Gewinner/ innen!!!

    Ein Glück kann Enzo nicht lesen, sonst wäre er sicher ein wenig neidisch.

    Viel Spaß mit den neuen Halsbändern!

    Viele Grüße aus der Gluthitze,

    Jacko :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!

    Ich möchte Dich gerne etwas fragen, aber ich finde leider keine email-addy :(

    Viele Grüße,

    Jacko

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacko,
    Wenn du mir einen Kommentar mit deiner email Adresse hinterlässt, dann kann ich dich anschreiben. Ich veröffentliche diesen natürlich nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh...ich lese das jetzt erst....habe nicht damit gerechnet,das ich gewinne!
    Ich freue mich sehr....bzw. der Hund....obwohl,der weiß es noch nicht.
    Ich schreibe gleich und erfrage den Halsumfang!

    DANKE!!!

    LG: Martina

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...