Freitag, 19. Juli 2013

Sommerverlosung - schickes Halsband zu gewinnen!

Herr Neuschier macht Urlaub.

Er hat sich ein schickes Urlaubsquartier ausgesucht und all-inclusive gebucht. Neben leckeren Mahlzeiten warten ausgedehnte Spaziergänge und Nachbars Katze auf ihn (weia!) Für den Wellnessfaktor und genügend Schmuseeinheiten wird er mit gut trainiertem Blick schon selbst sorgen. Was will Hund mehr? 

Okay, damit er auch der einen oder anderen Hundedame imponieren kann, habe ich ihm ein neues Halsband genäht...einem Urlaubsflirt wird er nicht abgeneigt sein :-)

Wenn ihr glaubt, dass euer Vierbeiner auch gerne mit einem neuen Halsschmuck auftreten möchte, dann solltet ihr an meiner Sommerverlosung teilnehmen. Hinterlasst mir in der Kommentarfunktion einfach, welche Hunderasse ihr habt und welchen Halsumfang euer Vierbeiner hat. Ist es ein Mädel oderein Junge? Schon kommt ihr in den Lostopf. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr mich auch verlinkt...(aber das ist kein Muss).
 Die Verlosung endet am Geburtstag von Herrn Neuschier...und das ist gar nicht mehr so lange hin. Also ausmessen, kommentieren und auf eine Portion Glück hoffen. Der witzigste Kommentar gewinnt übrigens ein weiteres Halsband :-)


Ich freue mich auf eure Kommentare!!!





Kommentare:

  1. Habe meinen Mann überredet.....er trägt es ,aber nur,wenn ich dafür die Handschellen weglasse.
    Also her mit dem Teil! ;-)
    (cm kann ich jetzt nicht sagen....ich schätze mal
    Kragenweite 41....)

    AntwortenLöschen
  2. Uih, coole Verlosung!
    Also, unsere Hündin Laika hat einen Halsumfang von 49cm und ist eine wilde Mischung aus Rottweiler und Schäferhund.
    Laika ist eine ganz Liebe, meine Eltern haben sie im Tierheim gesehen und sich sofort verliebt. Seit einem halben Jahr wohnt sie jetzt bei meinen Eltern.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Herr Neuschier,
    WOW.. Du bist ja mal ein nettr, flotter fashion Kerl ;-)))
    Zu gern würde ich ja mal mit Dir über die Wiesen und Felder rennen und nach dem einen oder anderen Mäuschen buddeln... wenn Du dann noch so ein schickes Halsband trägst.. schmelz... da werd ich als Deutsche Pinscher Dame Deyna Angel sicher schwach... wir könnten ja als fashionbegeisterte Doggies im Partnerlook die Herzen brechen ;-)) Ach ja, mein Halsumfang ist so um die 48 cm und mein kleiner Freund und Rudelkumpel Flipp - Zwergpinscher - hat einen Halsumfang von ca. 38 cm.
    Wir sind schon ein tolles Team und so flotte, agile Jackies mögen wir sehr ;-))
    Nächsten Monat fahren wir übrigens ins Fashionland Frankreich, ob wir da nicht nen schönen Catwalk zur Halsbandpräsentation ausfindig machen?
    Wir wünschen Dir auf jeden Fall einen tollen Hundeurlaub, grüß uns Dein Frauchen lieb und halt sie schön auf Trab ;))
    Pinscherrudel Deyna Angel, Flipp und Frauchen PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Herr Neuschier scheint ein echter
    Globetrotter zu sein - und klug
    obendrein; wofür die Wahl seines
    Quartiers spricht.
    -
    Mein Hündchen ist im Hundehimmel.
    -
    . . . verlinkt bis Du schon länger.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich habe ich vor Hunden Angst.
    Aber: Ich mach für Linus mit, den Labrador meiner Freundin Annegret. Der ist so gut erzogen, daß ich mich nicht fürchten muß. Und verlinkt bist du bei mir schon lange, also rein in den Sommerlostopf!
    PS: Der Einstein ist auch gut erzogen, so daß ich ohne Sorge zu dir kommmen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wuff, Herr Neuschier!

    Ich schnüffel mal kurz zu Dir rüber und glaube, mit Dir könnte ich mich vertragen und 'ne Menge Blödsinn machen. Ich bin Enzo, ein stolzer, 4jähriger Deutsch Kurzhaar-Rüde. Meine Alphatiere haben mich vor einem Jahr aus dem Tierheim gerettet, wo ich als Scheidungskind gelandet bin. Ich habe mich schnell an die beiden gewöhnt, denn sie sind soooo lieb zu mir und verwöhnen mich auch oft. Die beiden nennen mich immer Gigolo, weil ich mich so gut mit den Hündinnen verstehe. Da sind aber auch ein paar flotte Hüpfer dabei!!! Naja, was so ein richtiger Jäger ist .... ach nee, ich bin ja der Jagdhund und Herrchen ist der Jäger :D
    Mein Frauchen ist ja so mehr die Strick- und Spinntante, aber Dein Frauchen hat ja auch tolle Ideen! Deshalb hat mein Frauchen vorhin mein Schmuckhalsband ausgemessen. Für meine Größe habe ich doch mit 50 cm einen schlanken Hals. Mit so einem schicken, neuen Halsband kann ich ganz Bestimmt bei den Hundedamen Eindruck schinden, oder? Dafür teile ich mit Dir sogar meine Lieblingsknochen ;)

    Wuffige Grüße aus dem schönen Löwenberger Land,

    Enzo und Frauchen Jacko :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah, meine "Alte" hätte das hier ja fast verpaßt. Alles muß man selbermachen. Also ich bin "Woodstock vom Roggenhof FCI"(alter Dackeladel) und ein waschechter norddeutscher Rauhhaardackel!
    So ein schmuckes halsband würde mir schon gut stehen und dann könnte ich die Damen hier im Viertel schon mal beeindrucken*wuff*
    Frauchen näht alles mögliche aber malö so ein schickes Halsband, neeeeeeee, daran denkt sie nicht. Also deshalb hier meine Anmeldung für Deine Geburtstagsverlosung,Kumpel!
    Dackelige Grüße von Woodstock, mein Frauchen Siggi schließt sich an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Woodstock!

      Mal so von Kumpel zu Kumpel, weil Adel verpflichtet ... kannst doch Deinen Dosenöffner nicht einfach "Alte" nennen. Aber ihr Dackel, und speziell die Rauhhaardackel, ihr habt schon euren eignen Kopp ;)

      Wuffige Grüße von

      Enzo zur Arensharde, aber Enzo reicht :D

      Löschen
    2. Also der Hund ist ein Podenco-Mix, schwarz mit weißem Lätzchen und gehört meiner Freundin....sie hat ihn aus Mallorca mitgebracht.Wenn ich tatsächlich gewinne,bekommt er das Halsband.Halsumfang muss ich dann noch erfragen.Meinem Gatten kauf ich doch lieber ein schwarzes mit Stacheln... ;-)

      Löschen

  8. schau mal, hier kannst du genau sehen,(hat leider nicht geklappt, ein foto einzustellen) wie dringend ich ein neues halsband brauche *schmunzel*
    ich bin Mika und bin fast 4 jahre alt. ich habe 4 bekannte vorfahren....schäferhund, labrador, berner sennhund und border collie...
    das ist einfach eine prima mischung.
    gerne würde ich mit einem hübschen halsband die hunde becircen...

    liebe güße von meinem frauchen Moorhexe und mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOhhh, ich heiße Lucky und mein Halsumfang beträgt ca. +/- 56cm. Hab also schon nen recht dicken Hals. Kein Wunder, bin ja auch ein Rottweiler-Mix. Mit wem ich gemixt wurde, daß weiß ich aber nicht. Bin eher doch eine Schmalspur-Ausgabe. Dafür habe ich mit meinen 14 Jahren immer noch ein gaaaanz liebes Babyface und bittende schwarz-braune Kulleraugen. Mein Frauchen ist das Chaoskind267, auch schon mal Andrea genannt. Herr Neuschier, na, der sieht ja seeeehr niedlich aus, aber ich würde mich glaube ich, nicht so gut mit ihm vertragen...

      Also, besser nicht besuchen, ich würde ihn wohl gerne mal zwicken, denn er ist ja auch ein Rüde... also, über so einen schicken Halsschmuck würde ich mich ganz arg freuen, natürlich über einen Rüdenhaften...

      ach so, Herrchen hat auch ohne Halsband nix zu melden, ich höre zwar einigermaßen auf ihn, aber Frauchen ist doch mein größter Schatz auf Erden.

      Liebe Grüße von Lucky und dem Chaoskind ;-)

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    ich würde mein Glück für meine kleine Holly versuchen. Sie ist ein quirliger gedackelter Rehpinscher Mischling und völlig verrückt nach allem was Frauchen werfen kann ;o)
    Ach ja,ihr zarter Hals ist nur 30 cm schlank....
    Viele Grße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallole
    Also für ein neues Halsband springe ich Smilla (reinrassige dänisch-Schwedische-Gardhundin) doch in jeden Topf..
    Am liebsten wenn da auch schon Frauchen drin sitzt :-)
    Mein Hals ist, denk ich mal so zierlich wie deiner und hat gerade mal 28cm
    Bin ich nicht süß?
    Smilla
    haarige Grüße
    Smilla mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Mein Welpe Lenny wächst gerade aus seinem Halsband raus. Er ist ein cavalier king charles spaniel und 5 Monate alt. Er hat jetzt einen halsumfang von 25 cm wächst aber noch etwas. Würd mich aehr freuen...LG Micha
    Calico22e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Einen guten Tag wünsche ich. Mein Name ist Fine und ich bin der perfekte Hund, um solch ein schönes Halsband auszuführen und zwar aus genau zwei Gründen. Zum Einen habe ich mit mit 42cm einen wunderbar schlanken Hals. Zum Anderen besitze ich ein rabenschwarzes Fell, an dem ein buntes Halsband einfach wunderbar zur Geltung kommt.

    Na gut...es ist dunkelbraun...aber sehr gepflegt. Okok, ich habe an der Brust eine weiße Zeichnung und mein Schnäuzchen ist neben meinen Füßchen etwas angegraut....Aber auf den schlanken Hals...da bestehe ich drauf!

    Herzliche Grüße

    Mailori und Fine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Herr Neuschier,
    hier sind Fräulein Cookie und Fräulein Muffin, ihres Zeichens ebenfalls wunderschöne PRT Damen und würden sich sehr über ein schickes neues Halsband freuen und über Herrenbesuch von Herrn Neuschier!!
    MfG die Gassigeherin Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. ...also ich hab nen Hals wie ne sehr große Keksdose....und das gaaaaanz ohne Zorn

    Liebe Grüße
    Lieselotte vom Leberwurstberg
    (zottelliese)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich heiße Charly (eigentlich Charlotte) und bin eine Jack-Russel-Hündin schon fast im Oma-Alter mit meinen 13 Jahren. Mein zierlicher Hals hat einen Umfang von 28 cm und überhaupt bin ich ein schlankes Modell, ich würde dir bestimmt gefallen, auch wenn meine Nase schon grau ist :)
    Wenn ich das Halsband von deinem Frauchen gewinne, dann schick ich dir ein Foto von mir und ein paar Leckerlis.....
    Viele Grüße von der Elbe
    Charly

    Grüße auch von meinem Frauchen Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,ich bin ein schwarzer Pudeljunge .
    Weißt Du wie schick wir beide aussehen würden ,wenn wir gemeinsam über die Wiesen jagen könnten.Übrigens, ich vertrage mich mit fast allen Rüden, aber den Mädchen,egal welcher Größe, möchte ich immer gern hinterher jagen.Da muß ich dann immer an die Leine.
    Toll wäre es, hätte ich dann so ein schickes Halsband für meinen 28er Hals.
    Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüßevon
    Kenzo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Herr Neuschier,

    so ein tolles buntes Halsband würde uns auch gefallen, wir, daß sind Susi, Rauhhaardackeline, und Immo, Kurzhaardackel, wir haben beide kleine Halsweiten, 30cm, und wenn wir gewinnen würden, dann tragen wir das Halsband eben abwechselnd. :-)

    Katzen haben wir auch zum jagen gerne, sehr zum Leidwesen von Frauchen, aber es macht doch so einen Spaß, mal richtig aufzudrehen.

    Einen schönen und spannenden Urlaub wünschen wir dir.

    Susi und Immo und Inka (Frauchen).

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und verlinken geht natürlich auch .
    Mein Hund ist ein Golden Retriever von der Tierhilfe,und lebt schon 8 Jahre bei uns,
    Sein Halsumfang 50 cm.Dein Blog gefällt mir und ich komm jetzt sicher öfter dank den Quiltfriends hier her.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,

    komme auch von den Quiltfriends vorbei :-) Dein Blog ist schön und ich werde dich auch gleich mal "followern" und öfter vorbei gucken;-) Mein Goldi heißt Lotti(naja eigentlich Lotta, das hat sich irgendwann gewandelt) und mag gaaanz gern schöne Halsbändern, wie es sich für eine Hundedame gehört. Ihr Halsumfang beträgt 50 cm.

    Mensch die hat mich eben angeguckt, als ich mit dem Maßband kam - wenn sie könnte, hätte sie mir bestimmt einen Vogel gezeigt ;-)

    Herzliche Grüße
    Tanja

    P.S. Vielleicht magst du zu einem Gegenbesuch kommen?! Bei mir gibts auch gerade einen GiveAway.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Herr Neuschier, hallo Kerstin,
    ich bin Molly, 11 Jahre alter Dachsbrackenmix, Scheidungshund, aber seit 2 Jahren wieder in liebevoll-konsequenten Händen. Wie alt mein jetziges Halsband ist, weiß ich nicht zu sagen. Vielleicht ist die Zeit für ein Neues gekommen...
    Ich wünsch uns allen Glück!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hö .... unser Mädel ist noch gar nicht bei uns, am Donnerstag holen wir sie =O)
    HU kann ich deshalb auch noch nicht messen, aber gleich ein schickes Halsband wär ja mal nicht schlecht ^.^

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...