Montag, 1. Juli 2013

So ein schöner Tag!

Geschafft!
Nach einigen Wochen der Vorbereitung hatten wir (Nicole und ich) gestern unseren ersten Marktstand auf dem Kunsthandwerkermarkt der Altern Kelterei in Arnshain.

Was soll ich sagen?
Es war wunderschön!
Wir haben mit unseren Männern schon Samstag unseren Stand aufgebaut und hatten dabei jede Menge Spass.



Sonntag früh mussten wir nur noch unsere genähten Werke mitbringen und auf unseren Tischen und Regalen platzieren. Wir standen am Scheuneneingang und konnten einiges direkt vor dem Scheunentor aufbauen. Die Regale aus Gusseisen passten hervorragend ins rustikale Drumherum.


Und auch im Inneren sah es nach einer Stunde schon ganz ansehnlich aus...


sogar mit uns :-)


 Speziel für diesen Markt hatten wir Vieles für Hund und Katz´ und auch rund um Hund und Katz´ dabei





Das Ambiente auf diesem Markt ist wirklich einzigartig, der Garten wunderschön und die Aussteller hatten allesamt tolle Sachen zu verkaufen. Besonders gefreut haben wir uns, dass viele Freunde sogar von weiter weg angereist sind und auch meine Geschwister da waren. Wir haben neue Kontakte geknüpft, viel gelacht, uns mit anderen ausgetauscht, natürlich ordentlich verkauft und sind schließlich  abends sowas von müde aber glücklich nach Hause gefahren.


Und wir werden wiederkommen: am Sonntag, dem 29.Juni 2014!




Kommentare:

  1. Das war ja ein super Stand.Schöne Sachen!!!
    Schade ein bischen weit weg.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Schade, dass ich soooo weit weg wohne! Da wäre ich auch gerne gewesen und hätte euch besucht.
    Schön, dass ihr viel verkauft habt, so soll es ja auch sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut und sieht auch gut aus. Ich hoffe der tag war für euch auch erfolgreich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich von ganzem Herzen für euch beiden lieben Mädels, dass ihr so einen tollen und erfolgreichen Tag hattet....

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Es war sooooo schön mit Dir! ;)))))))))))) Ein absolut toller Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, ich musste gerade gestern an dich denken, ich hattenämlich überlegt, ob der Markt schon war. Prima, dass ihr einen so schönen Tag hattet.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ihr hattet einen tollen Tag! Und die Freude sieht man Euch an... ;o) Der Stand sieht klasse aus!
    Ich freu mich so mit Euch, dass dieser Markt so erfolgreich war....♥
    Leider bin ich zu weit weg.....ich wäre sehr gerne gekommen, Euch zu besuchen und zu drücken.
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Da hattet Ihr ja einen wunderschönen und erfolgreichen Tag!!! Ich freue mich riesig für Euch.
    Schade, ich hätte Euch auch gern besucht, aber leider ist Berlin etwas zu weit weg.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich mit über so eine gelungene Veranstaltung. Ich besuche gerne solche Märkte, die durch Leute wie euch bereichert werden. Weiter so!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!
    Liebe Kerstin, Ihr seht so harmonisch aus, habt so eine schöne Ausstrahlung! Das hat sich auch auf den Stand ausgewirkt, klar!
    Schöne Sachen habt Ihr gezaubert und ich kann auch nur sagen: Schade, dass Ihr so weit weg wart! Viel Erfolg noch, macht weiter so!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Und ja, ihr wohnt alle viel zu weit weg!!! Was vielleicht ganz gut ist, sonst käme ich gar nicht mehr zum Nähen ;-)
    Aber solltet ihr mal in der Nähe sein, so seid ihr herzlich eingeladen! Ich würde mich wirklich freuen!!!
    liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für den wunderbaren Bericht. Ich liebe solche Märkte und wir nehmen morgen auch wieder an einem teil, dieses Ambiente ist meist unschlagbar. Das Plakat ist schön *lach* das gleiche Motiv habe ich auch auf meinem *lach* und es darf auch nie fehlen. Euer Stand ist toll, so groß und gut bestückt, ich denke das kam alles gut an. Räusper: das Metallregal hab eich auch :|

    ABER wir wohnen ja ganz weit weg von euch *lach*
    Ich wünsch dir für alle deine Märkte viel Erfolg und allzeit schönes Wetter.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...