Mittwoch, 26. Juni 2013

Hast du am Sonntag schon etwas vor?




Am kommenden Sonntag findet in der Alten Kellerei in Arnshain der 11.Kunsthandwerkermarkt statt. Neben einem wunderschön angelegten Gartengelände, allerlei Gaumenschmaus und Unterhaltsamem findet man dort viele und besondere Kunsthandwerker, die ihre Werke feilbieten. Und wer von euch dorthin kommt, der trifft auch auf uns   :-o    :-)


Ja, ihr habt richtig gelesen. Auf diesem Kunsthandwerkermarkt werden Nicole/Nickels Pickles und ich gemeinsam mit unserem ersten Marktstand vertreten sein. Wir sind beide schon leicht aufgeregt und stecken voll in den Vorbereitungen.

Die ersten Sachen stehen in meinem Wohnzimmer zum Verpacken bereit und ihr dürft gerne einen weiteren kleinen Blick darauf werfen


Wer jetzt neugierig geworden ist, der findet hier den Flyer dazu. Und wer sich von euch am Sonntag auf die Socken macht und nach Arnshain fährt, der muss uns unbedingt ansprechen und sich zu erkennen geben :-)  Unbedingt!

Also ich freue mich schon total auf euch und auch auf alle anderen!




Kommentare:

  1. dann wünsch ich euch viel erfolg und auch spaß.
    leider ist der weg für mich ja nicht gerade um die ecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    viel Erfolg, du hast schöne Sachen gezaubert. Leider ist es aus Oelixdorf zu weit entfernt :(
    Viel Spaß für euch
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Marion,
      ja, leider wohnst du viel zu weit weg. Nicht nur für diesen Markt. Auch sonst :-*

      Löschen
  3. Och nööö, da hätte ich dich mal live und in Farbe sehen können. Die letzten Jahre war ich immer da, grad dieses Jahr nicht. Och möööööönsch......wie schade. Denn von uns aus ist´s ein Katzensprung.

    Gutes Wetter und viel Spaß wünsche ich

    Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siggi, das ist nun wirklich schade. Vielleicht treffen wir uns ja einfach mal ohne Markt ;-)

      Löschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...