Sonntag, 9. Juni 2013

android inside

Und schon kommt die nächste Handytasche aus Wollfilz. Gemacht für ein Android-Smartphone S3. Wie schade, dass die Farben so schlecht dargestellt werden. Vielleicht sollte ich mich langsam mal in der Fotobearbeitung üben...


Und vielleicht sollte ich die kommende Woche zur Handytaschen-Woche erklären. Ich habe nämlich noch mehr zu zeigen...


Kommentare:

  1. Schönes Täschle! Ein S3 hätte ich auch gerne! Bin schon gespannt auf deine anderen Handytascherln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Coooool! Die nächsten sind dann für Kindle und Tablet.... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...