Samstag, 8. Juni 2013

alles außer langweilig

Mal sehen, ob jemand mutig genug für diese Handytasche ist :-)


Ich jedenfalls finde sie witzig. Und habe deshalb gleich noch eine Zweite genäht. Passend für Smartphones, die etwas größer sind... S3, S4 un wie sie alle heißen...

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die ist ja was genial. Da hattest Du eine klasse Idee und sicher hast Du bald einen Abnehmer dafür!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja cool geworden. musste aufpassen daß mailo sie nicht apportiert falls wir uns diesess jahr noch sehen :-)) zeit geht um wie nix. glg astrid

    AntwortenLöschen
  3. ach, herrjeh, ich hab nicht mal ein Smartphone.... Mist. Jetzt wird´s langsam Zeit dafür, glaube ich.
    Die sind echt witzig, und durch so ´nen Spruch total aufgepeppt.

    Schönen Tag noch

    von Hessen nach Hessen ;)

    Siggi




    .....und? warst du auf dem Töpfermarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Leider hat es bei uns nicht mit dem Töpfermarkt geklappt. Was ich auch schon bedauert habe, nachdem ich die Bilder auf deinem Blog gesehen habe. Grmpf... so einer Dickmadam hätte ich nämlich zu gerne ein Zuhause gegeben :-)

      LG Kerstin

      Löschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...