Dienstag, 11. Juni 2013

allerlei Getier

Ich denke, ich sollte mit meinem täglichen Wollfilzhandytaschen-Post aufhören. Die Qualität der Bilder ist sowas von grottenschlecht. Deshalb bekommt ihr heute nach all den Buchstaben allerlei Getier zu sehen. Und damit hat das Handytaschen-Gedöns auch ein Ende!

Hund...
Katze...

Maus...achne, Eule
Stickdatei von Kerstin Bremer/GliZi

Und mittlerweile fragt ihr euch sicher, was ich mit all den Handytaschen mache? 
Ich sammele sie. Für meinen ersten Markt. Ende des Monats. Weia. So langsam wird mir schon ein wenig Bange...


Kommentare:

  1. Also, mir gefallen deine Handytaschen und für deinen Markt drücke ich dir alle verfügbaren Daumen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, die sind doch soo klasse diese tollen Handytaschen und diese superschönen Stickerein darauf. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. deine täschchen sind wirklich allererste sahne

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenn ich mal einen tierischen Abschluss! Eines ist süßer als das andere!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, der Hund gefällt mir am Besten... ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...