Mittwoch, 8. Mai 2013

kleine Verlosung zwischendurch

Ich habe die Stickdatei von kleiner Himmel probegestickt. Herausgekommen ist dabei eine zweifarbige Handytasche


vorne aus hellem, hinten aus dunklem Wollfilz


und mit der schönen Stempel-Stickerei (hier ohne Jahreszahl), die in den nächsten Tagen als Freebie bei kleiner Himmel erhältlich sein wird


Als kleines Dankeschön für die vielen Stimmen, die ihr für mich abgegeben habt,  möchte ich diese Handytasche verlosen. Wenn ihr gewinnen möchtet, hinterlasst mir einfach bis kommenden Sonntag einen Kommentar.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Himmelfahrtswochenende




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin , ich hüpfe schon mal in den Lostopf und freue mich dann über den tollen Freebie, der einfach schööön ist. Ich wünsche dir sonnige kreative Tage. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Dann stell ich mich doch gleich in die Reihe derer, die hier gewinnen möchten.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stempel hat verdient gewonnen :-)
    Der Vorschlag war wirklich sehr gut, der MUSSTE es werden.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich hab ich gerne für dich gestimmt und es freut mich, dass der Stempel so toll aussieht! Herzlichen Glückwunsch!!
    So und jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen - hühüpf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja toll aus, da hüpf ich doch gleich ins töpfen

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Täschchen und die Datei ist einfach nur toll.
    vielen Dank fürs zeigen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stempelstickerei ist ein voller Erfolg!

    AntwortenLöschen
  8. Der gestickte Stempel ist eine tolle Idee. Vielleicht ist mir die Glücksfee zugeneigt !

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Schick! Ich versuch auch mal mein Glück, meine alte Handytasche zerfällt nämlich gerade in ihre Einzelteile...

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. hallo kerstin,ist noch platz im lostopf??
    ich möchte auch gerne noch reinspringen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ein wunderschönes Logo hast Du entworfen und zu Recht gewonnen. Es passt schon mal perfekt auf die Handytasche. Und weil sie soooo schön ist, hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    ich will auch gewinnen!!! Ich finde deine Stempelstickerei auch richtig Klasse!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    die Handytasche ist klasse geworden, hast Du prima gemacht.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön !! Ich freue mich schon sehr auf das Freebie, und falls ich nicht gewinnen sollte muß ich mir halt so ein Täschchen selbermachen..
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, das dein Stempel gewonnen hat.
    Ich finde ihn einfach genial und perfekt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. oh, die wäre genial für mein handy meint mailo.ich hab doch endlich ein *großes* von meiner tochter geerbt:-)
    ich hüpf mal schnell mit in den lostopf und lasse auch noch grüße hier!
    lg, astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich schönes Einzelstück,die Stickdatei passt prima dazu....würde ich sehr gerne ,,meins '' nennen. Da versuch ich doch mal mein Glück !LG. Manja

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...