Montag, 13. Mai 2013

Das Freebie ist da und die Handytasche geht an....

Das lange Wochenende ist vorbei und so habe ich heute morgen den Nummerngenerator random.org bemüht. Leider bekomme ich es überhaupt nicht gebacken, das Bild des Generators einzufügen, aber ich kann euch sagen, dass er die Gewinnnummer 4 ausgeworfen hat.

Herzlichen Glückwunsch, Peziperli!

Bitte hinterlasse mir deine Adresse in der Kommentarfunktion (wird natürlich nicht veröffentlich!), damit sich das Täschchen auf den Weg zu dir machen kann.

Wer sich selbst ein schönes Einzelstück sticken möchte, kann die Datei bei kleiner Himmel als Freebie runterladen. Sandra hat sie toll umgesetzt und sogar noch Applikationen digitalisiert! Es ist sicher für jeden etwas dabei. Und auch für die kommenden beiden Jahre hat Sandra vorgesorgt mit den Jahreszahlen 2014 und 2015!

Bildherkunft: Sandra Iwobi / kleiner-Himmel-Design.blogspot.de
Viel Spass beim Sticken!


Kommentare:

  1. Ach wie ich mich freue!!!! Ich war grad ganz entzückt, als ich meinen Namen las!!!
    Dankeschön für deine Verlosung! Hast du übrigens bei meiner schon mitgemacht?
    Die Adresse kommt gleich extra.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, dir liebe Kerstin vielen Dank für das tolle freebie.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die Dateien sehen allesamt klasse aus. Hast Du prima gemacht. LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für das tolle Freebie.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...