Sonntag, 5. Mai 2013

Abenteuer Row Robin - alle anderen Tops

Nun sind schon einige Tage vergangen, seit ich euch meinen Row Robin gezeigt habe (hier). Heute kommen nun endlich die tollen Tops der anderen Teilnehmerinnen. Vielleicht habt ihr sie ja schon auf dem einen oder anderen Blog entdeckt...

Ganz ohne Worte - nur mit schönen Bildern

das Top von Heike 




Christianes Row Robin


das Top von Brix


der Row Robin von Sabine


Nicoles Top 


und noch Monikas Row Robin
 
Wir waren eine tolle Truppe, die ohne Zeitdruck arbeiten konnte. Und daraus sind acht wunderschöne Tops entstanden!!!

Mal sehen, wann das nächste Abenteuer losgeht ;-)




Kommentare:

  1. Eines schöner als das andere! Einfach wunderschön! Soooviel Arbeit und so viele schöne Details, ich bin begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!!!! Wunderschöne Tops!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind allesamt wunderschön geworden.
    Jeder für sich einfach klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...