Samstag, 6. April 2013

vun allem ebbes

Heute besuche ich eine ganz liebe Freundin und ihre Familie. Uns trennen leider ein paar Kilometer und so telefonieren wir öfter als wir uns sehen. Immer, wenn wir ein Telefonat beenden (müssen), sagt sie "alla hopp". Sie ist eben Pfälzerin.



Und so habe ich auch ein kleines "pfälzer" Geschenk für sie dabei. Sie schreibt mindestens genauso viele Listen wie ich und ich bin mir sicher, das sie auch dieses Notizbuch gebrauchen kann. Und es ihr gefällt :-)

Stickdatei von Kerstin Bremer/GliZi

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin

    Ein tolles Notizbuch hast du da gezaubert. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Ich hab zum Geburtstag ein "hessisches"Notizbuch bekommen und fand das auch total klasse.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    deine Freundin wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben. Die Hülle ist Dir wirklich sehr schön gelungen ♥ Eine wirklich tolle Idee!
    Weiterhin ganz viel Freude beim sticken! ♥
    Viele Grüße,
    von der anderen Kerstin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, alla hopp, hab ich schon ewig nicht mehr gehört, da kommen Erinnerungen an ganz liebe Sportsfreunde hoch, die leider nicht mehr unter uns weilen.
    Das Geschenk wird Deine Freundin sicherlich ab sofort überallhin begleiten, ihr persönliches "notebook" *kicher*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...