Samstag, 27. April 2013

Row Robin - ein Vogelhäuschen kommt nach Hause

Vor gut 15 Monaten hat sich meiner Starterreihe für einen Row Robin auf die Reise gemacht (hier könnt ihr sie noch einmal sehen). In der Zwischenzeit habe ich für meine sieben Mit-Robinen jeweils eine Reihe an ihren Row Robin genäht. Und jede andere von uns sieben auch....

Letzten Samstag fand unser Row-Robin-Treffen statt und es wurde nicht nur geplauscht, gelacht und Kaffee getrunken, es wurden auch alle Row-Robin-Tops getauscht. Leider ohne mich, denn mich beutelt eine arge Grippe nun schon seit fast zwei Wochen und ich musste zuhause bleiben :-(

Aber dank eines perfekt funktionierenden Lieferservices konnte ich mein Top schon vor ein paar Tagen in Händen halten und bewundern. Heute habe ich es sogar geschafft, Fotos zu machen und ich möchte euch das Ergebnis von 15 Monaten und sieben fleißigen Nähfreundinnen nicht länger vorenthalten



Zu meinem eigenen Vogelhäuschen haben sich sieben weitere gesellt und mit all den schönen Blumen, Tieren, mit Zaun und Sprüchen ist ein wunderschönes Top entstanden!!!
Es gibt so viele schöne Details, dass man sie mit einmal anschauen gar nicht erfassen kann!!!


In meinem Garten stehen nun ein paar Topfpflanzen von Brix


 und Monikas Vogel fliegt über eine schöne Sonnenblume Richtung Vogelhaus



Zwischen den Bäumen ist eine Wäscheleine gespannt, an der eine Miniquilt von Nicole hängt


Acht fleißige Bienen (Robinen) fliegen um kleine Blumenfelder von Sabine herum



Christianes Vogelhäuschen steht direkt am Gartenzaun 


während Cornelias Blumen ihre Köpfe Richtung Sonne recken



und Heikes Schildkröte frech durch den Garten kriecht...


Ich freue mich  schon jetzt darauf, aus diesem Top einen Wandbehang zu fertigen, ihn aufhängen zu können und mich dann täglich an ihm zu freuen!
Und in den nächsten Tagen kommen hier noch Bilder der anderen Tops, die alle wirklich toll geworden sind! Auf den anderen Blogs sind sie sogar schon zu sehen :-)

Ihr Lieben, ihr habt so tolle Arbeit geleistet und ich danke euch von ganzem Herzen!!! 

15 months were my fabrics and my first row robin part on the trip. Last week I have received my finished top back and I'm thrilled. It looks wonderful and I love it. My friends did such a great job, they have sewn such beautiful details, birdhouses and flowers...it´s so wonderful!! Thank you so much, my friends!!!







Kommentare:

  1. Dein Quilt ist der wundervoll! Er strahlt viel Lebensfreude aus! Ich bin stolz, dass ich daran mitwirken durfte!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich total beeindruckend, dass so viele verschiedene Personen einen so homogenen Quilt nähen können! Toll. Du wirst viel Freude dran haben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein wunderschöner Quilt werden und die Farben passen so toll zusammen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Row Robin ist wunderschön geworden. Balsam für die Seele - Sehr schön
    Diese Bienchen und Blümchen und Vogelhäuschen und und und ... Herrlich

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Kerstin, der Quilt ist ein Traum.......da kannst du sehr stolz sein!!!

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    die Quilts sind wunderschön. Auf den anderen Blogs dürfte ich die anderen auch Bewundern, was für Arbeit. Viel Freude damit.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich bin sprachlos! Ein wundervoller Quilt - total umwerfend schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, dein Top habe ich schon auf einem anderen Blog bewundern können. Es ist einfach traumhaft schön. Ich glaube, so ein Top, was unterschiedlich ist, aber doch eine Einheit bildet, kann man nur durch eine Gemeinstsaktion erhalten, da jede Reihe individuell ist. Wunderschön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen die Worte! Ich kann nur sagen: phantastisch! Ihr seid wirklich eine kreative Truppe!
    Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht und wir uns bald mal wieder treffen!
    Lieben Gruß, Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, ihr habt wieder meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Alle Tops sind absolut umwerfend! Viel Freude mit deinem!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...