Dienstag, 16. April 2013

Row Robin - bald wird getauscht

Blumenvariationen. Das ist das Motto von Monikas Row Robin. Ganz in schwarz und weiss mit einem Fitzelchen rot.



Dies ist ihre "Startreihe", eine wunderschöne Lilie. Meine letzte Projektreihe ist fertig geworden und kommenden Samstag werden die Row-Robin-Geheimnisse gelüftet. Ich freue mich schon sehr. Auf mein Top und auf die schöne Runde lieber (Näh-)Freundinnen, mit denen ich diesen Tag verbringen werde.


Kommentare:

  1. Oh ja, ich hätte gerne den Stempel. Habe für dich abgestimmt !
    liebe Grüße
    UIte

    AntwortenLöschen
  2. boah, sieht die lilie edel aus.
    und für den stempel habe ich auch schon abgestimmt...flüster, den möchte ich auch gerne haben

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, mir gefällt der Stempel auch sehr gut! Abgestimmt ist! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad abgestimmt! Wünsche dir viel Glück! Du liegst ja schon weit vorne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...