Samstag, 13. April 2013

meinen Stempel aufdrücken

Ich sticke schon sehr lange mit der Maschine und habe auch schon das eine oder andere Motiv digitalisiert.
Mein Kopf steckt voller Ideen. Am liebsten würde ich sie alle in Stickmuster umsetzen:
Stickdatein, in-the-Hoop-Motive, Applikationen.... doch leider leide ich unter notorischem Zeitmangel. Aber bald...bestimmt... ;-)
Kennt ihr das?
Umso mehr freue ich mich über den Wettbewerb, den kleiner Himmel auf ihrem Blog ausschreibt! Dort kann man eine digitalisierte Stickdatei gewinnen.

Mein Wunschmotiv war schnell gefunden.
Ich habe schon oft ein Label vermisst, dass ich mit meinen Initialen sticken kann. Ich möchte meinen Sachen ab und an mal gerne "meinen Stempel aufdrücken" :-)


Und sollte mein Motiv in diesem Wettbewerb erwählt werden, so darf sich jeder das Motiv als Freebie herunterladen und könnte dann mit seiner Maschine an Stelle das Jahres seine Initialen setzen. Ich finds eine schöne Idee. Ihr hoffentlich auch. Und nun muss ich nur noch gewinnen :-)

Montag werden bei kleiner Himmel alle Einreichungen gezeigt und abgestimmt werden darf am kommenden Donnerstag. Ich bin gespannt, wieviele Kreative sich finden und wie die anderen Motive aussehen...

Edit: Ihr dürft schon jetzt abstimmen, also nichts wie hin ;-)




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir jedenfalls viel viel Glück!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee und dein Entwurf gefällt mir am besten! Meine Stimme ist dir sicher.
    Liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv gefällt mir sehr gut - Dein Entwurf ist ober-klasse ! Genau meine Wellenlänge, deshalb geh' ich gleich mal abstimmen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden - ich habe einen neuen Generator installieren müssen - der hoffentlich besser funktioniert - dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
    Dies gilt für alle Teilnehmer - so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
    Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!

    Danke und sorry für die Umstände!

    AntwortenLöschen
  5. Habe prompt für dich gestimmt.
    Ist aber auch ein schönes Motiv.
    Nur die Jahreszahl grenzt den Nutztungsberiech so ein.

    LG
    Mannu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiss ich. Aber wenn man die Jahreszahl weglässt und mit seiner Stickmaschine die eigenen Initialen stickt, dann wirds was ganz persönliches :-)

      Löschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...