Montag, 1. April 2013

Kellerfaltentäschli von Nickels Pickles

Von Nickels Pickles gibt es ein neues Ebook für ein Kellerfaltentäschli und ich durfte es probenähen :-)


Was ich natürlich gerne gemacht habe.

Das Täschchen kann in zwei Größen und mit verschiedenen Passen genäht werden Ich habe mich für die größere Variante und die gerade Passe entschieden. Verwendet  habe ich dazu die Reststoffe von meiner Lale. Und natürlich habe ich mich wieder einmal nicht an die Anleitung gehalten. Denn entgegen der Anleitung, bei der das Täschchen schön bauchig und rund geworden wäre, habe ich den Boden abgenäht, damit das Täschli schön steht. Und das nächste Kellerfaltentäschli darf dann auch rund werden :-)

Liebe Nicole, danke für die schöne Anleitung!

Anleitung: Kellerfaltentäschli von Nickels Pickles
Stoffe: Reste von meiner Lale



1 Kommentar:

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...