Donnerstag, 18. April 2013

Frühling lässt sein rosig Band....

Rosige Zeiten sind in der Eulenmeute ausgebrochen.



Nicht ohne Grund, denn das Frauchen von Herrn Neuschiers Schwester hat sich ein neues Handy gegönnt. Und sich eine Rosen-Eule gewünscht. Eine der drei wird hier vielleicht bald ausziehen müssen :-)

Heute endet übrigens der Stickdatei-Wettbewerb, an dem ich teilnehme. Leider sind alle Stimmen, die Montag abgegeben wurden, nicht gewertet worden. Wenn ihr also demnächst einen solchen Stempel sticken möchtet, dann müsst ihr unbedingt noch (einmal) voten!




Hier findet ihr die Details und in der Sidebar gehts zu meinem Stempel!



Kommentare:

  1. Yeeeaaay, du führst!!!

    Herzliche Grüße

    Franzi

    (leider keine Stickerin, aber was nicht ist kann ja noch werden, nicht wahr?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn du mal etwas gestickt haben möchtest, dann kann ich das ja für dich machen ;-)
      Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Neuseeland!!!

      Löschen
  2. Tolle Handytaschen hast du da gemacht, Glückwunsch. Ich bin leider auch keine Stickerin, aber trotzdem habe ich abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem Gewinn!!!!! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Neuschiers Frauchen, ich würde mich für die mittlere Roseneule entscheiden.
    Wann kann ich sie abholen??
    Viele Grüße von Herrn Neuschiers Schwester + Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat eine schlimmer Erkältung erwischt und ich liege schon seit zwei Tagen völlig flach. Du musst leider noch ein paar Tage warten :-( Aber ich freue mich, wenn sie dir gefällt. Die Farben kommen nämlich auf dem Foto so gar nicht raus...

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich dass du gewonnen hast. ;o)
    Und so schöne Eulen hast du da wieder gemacht..♥
    GLG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Du mußt Probesticken, das hast du nun davon! ;-)

    Deine Eulen sind wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, meinen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Aber auch Deine Eulen gefallen mir sehr gut! Ich möchte für meine Freundin und mich solche Taschen nähen - darf ich das Deseign bei Dir mit den Augen mopsen? Wenn nicht, dann sag es ruhig - dann muss ich mir etwas anderes überlegen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grit,
      die Eulen sind nicht mein Design sondern gekaufte Stickdateien von embroiderygarden. Da ist kaufen bestimmt einfacher ;-)
      LG Kerstin

      Löschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...