Samstag, 20. April 2013

Dankeschön!!!

Ein ganz großes Dankeschön geht an euch alle, dir ihr für meinen Stempel bei dem Wettbewerb von kleiner Himmel gestimmt habt! Denn ich habe gewonnen!!! Hier stehts geschrieben :-)

Die Entscheidung fiel schon Donnerstag Nacht, aber ich habe mir letzte Woche eine so schlimme Erkältung eingefangen, die jeden Tag nur schlimmer wurde, dass ich erst heute einen kurzen Post dazu schreiben kann. Ich freue mich total und sobald ich meinen Kopf und Körper wieder halbwegs hochbekomme und es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr mehr. Denn Sandra hat mir schon ihre ersten Entwürfe geschickt. Toll!

Und nun schleppe ich mich wieder ins Bett :-(


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wir haben alle abgestimmt und Dir auch ordentlich die Daumen gedrückt!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gehofft,das dein Entwurf gewinnen wird,der ist echt super.
    Herzlichen Glückwunsch und auch Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung

    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich und wünsche dir gute Besserung!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und guuute Besserung kurier dich aus, ich freue mich mit dir das du gewonnen hast, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. erstmal herzlichen glückwunsch ....dir und uns. ich habe dir und auch mir..schäm...ganz fest die daumen gedrückt.
    gute besserung wünsch ich dir natürlich auch und das du ganz schnell wieder deinen aktivitäten nachgehen kannst.. ich bin jetzt schon 2 wochen außer gefecht, furchtbar

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ,Schätzel!!!!!!

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    da hat es sich ja gelohnt, dass wir alle abgestimmt haben. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir Gute Besserung!
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Wir wünschen Dir baldige Genesung, immer schön viel trinken und schwitzen und vor allem nicht wieder zu früh daumendicke Bäume ausreißen*schmunzel*, einfach mal richtig auskurieren.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. Zuallererst: gute Besserung - und dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem wahrlich wunderschönen Entwurf (für den ich natürlich auch gestimmt habe!) ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...