Freitag, 15. März 2013

Knit Pro - eine Tasche für Nadeln und Kabel

Knit Pro - kennt das jemand nicht?



Es ist ein Stricksystem mit Nadelspitzen, die sich an verschieden langen Kabeln befestigen lassen. Toll zu strickende Nadeln aus Holz, Metall oder Acryl, rund oder sogar eckig. So hat Frau immer die passende Nadel parat...



Für solch ein Nadelsystem habe ich nun auch noch eine Tasche aus Wollfilz genäht. In den beidseitig angebrachten Steckfächern finden nicht nur die Nadelspitzen in schönes Plätzchen. Auch Schere, Stift oder Nadelspiel können gut eingsteckt werden. Gegen das Herausfallen hilft wieder einmal eine kleine Abdeckung. Und für die Kabel ist genügend Platz im Inneren der mit Reissverschluss verschließbaren Tasche. 


Kommentare:

  1. Ein tolles Teil und so schöne bunte Acrylnadeln, da strickt man doch noch mal so gerne.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Toll und soooo praktisch!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    tolle Tasche :-))) Vielleicht sollte ich mich auch mal ransetzen und mir eine nähen, denn in meinen Kasten passt leider nicht mehr alles hinein.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön geworden. Die bunten Acrylnadeln sieht man so schön auf dem grauen Filz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Kertin

    Wow so ne tolle Idee wo man gut gebrauchen kann
    wunderschöne Tasche mit genialem Innenleben

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...