Dienstag, 19. Februar 2013

ein Handy im Wollfilz

Nach vielen Handyhüllen im Eulenformat ist heute eine Handyhülle aus Wollfilz entstanden.

Schlicht, mit Rausfallschutz (was für ein Wort!) und eindeutig zuzuordnen


Ich kann mich mit Klettband einfach nicht anfreunden, irgendwie und irgendwo bleibt man damit immer hängen. Und so finde ich die Lösung mit Gummiband nicht nur schöner sondern auch richtig praktisch


Nachmachen unbedingt empfohlen :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Modell! Gefällt mir richtig gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schickes Modell! Die Idee mit dem breiten Gummiband sieht gut aus. Ich habe immer mal Gummikordel als "Rausfallschutz" verwendet, das ist auch nicht schlecht. Aber so ist es irgendwie schicker.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. schlicht, aber einfach genial!!!
    echt toll :)
    LG
    Geraldine

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...