Mittwoch, 27. Februar 2013

Kuschelalarm

Kuschelkissen sind zur Zeit angesagt.

Auch bei Hunden :-)


Und so hat Herr Neuschier  nun auch ein neues Kissen in der Küche liegen.



Der Dekostoff ist wie geschaffen dafür. Leicht schmutzabweisend, auch wenn er nicht imprägniert ist, kein Hundehaarmagnet und samt Füllung komplett waschbar (!!!). 

Nachdem Herr Neuschier nun mit neuem Kissen und neuer Leinenausstattung imponieren kann, sollte er aber dringend mal wieder zum Friseur.....man sieht vor lauter Haaren schon gar keinen Terrier mehr ;-)


Kommentare:

  1. Knuddel ihn mal feste von mir! Und lass ihm bitte noch ein Weilchen seine Wolle.....es ist noch soooo kalt! Das Kissen ist klasse geworden, so etwas bräuchte ich auch mal für meine Katze... ;o)
    GLG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja! Unsere 2 Monster sind auch so kuschelig und verschmust! Herr Neuschier fühlt sich sichtlich wohl!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh hat der es gemütlich, klasse geworden und der Hund sieht richtig Zufrieden aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. oh ist er nicht süss der H. Neuschier.Ein süsses Fellmonster, lass ihm seine Pracht doch noch ein bissel, ich finds schnuffig....vor lauter süssheit, hätte ich fast das tolle Kissen vergessen....sehr ,sehr schön....könnte auch unserer Krawallschachtel gefallen, aber auch dem Grandler,lach...

    viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Er is aber auch wat niedlich, hat nur einen Fehler, is kein Dackel*lach* Das mit der Frisur kann ich auch nur feststellen, unser Woodstock ist ebenfalls zum Wollschwein mutiert, aber ich trau dem Frieden, äh, Frühling noch nicht und die Wolle bleibt drauf, schließlich hatten wir gerade Rücken und der soll noch schön warm bleiben.
    Die Lagerstatt ist natürlich einem Terrier höchst angemessen, steht ihm so zu*grins*
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...