Sonntag, 27. Januar 2013

sieben Eulen sind geschlüpft...

Sieben bunte Eulen sind einer etwas längeren Brutzeit gestern geschlüpft und haben sich schon heute vor meine Linse gewagt...


Es ist eine tolle Meute, denn sie haben sich ohne Murren und Knurren in Reih und Glied gestellt. Nur die eine oder andere vorlaute Eule wollte nicht still stehen und hat sich ein neues Plätzchen gesucht.



Jetzt dürfen sie sich in meiner Geschenkekiste noch ein wenig ausruhen bevor sie an umsichtige Handy- und Eulenliebhaber weitergeben werden...




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Das sind aber brave Eulen! - Und auch noch so fotogen!
    Wunderschöne Täschchen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Eulentruppe sieht ja sehr gut aus, können gern bei mir vorbeischauen*lach* habe am Mittwoch Quilt-Eulentreff.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen ja allesamt klasse aus, da könnte ich mich garnicht entscheiden.
    tolle handytäschchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Kannst du sagen, ob es für die irgendwo eine Stickdatei zu kaufen gibt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die aber toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. oooh, wie niedlich. Das ist ja eine gute Idee - für Menschen, die nähen können. Oder damit beschenkt werden.

    Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  7. hola !!!
    te han quedado preciosos !!!
    son muy muy bonitos !!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine lustige Reihe. Die neuen Besitzer werden sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Alle total hübsch,aber die Blaue ist superhübsch!
    Schade,das sie bereits ein Nest hat.... ;-)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...